H.und D. Oostinga
schrieb am 12. Juni 2026 um 12.58 Uhr
Lieber Gerd,
Wir sind traurig, freuen uns aber,das wir dich kennenlernen durften....
Auf deinem jetzigen Weg bist du sicher nicht allein.
Unser herzliches Beileid gilt den Angehörigen!
Ruhe in Frieden, lieber Gerd