Lieber Eberhard, Ihr Lieben alle,
Es ist so schwer, passende Worte zu finden für das, was im Grunde nicht in Worte zu fassen ist. Wir waren so betroffen von der Nachricht, dass ein so vertrauter Mensch plötzlich nicht mehr in unserer Welt ist.
Sabine ist jetzt in der anderen Welt, an die wir zwar fest glauben, aber wir können sie uns nicht vorstellen. Sie weiß jetzt, wie es dort ist. Vielleicht hat sie schon ihre Eltern getroffen. So menschlich stellen wir uns das vor,. Vielleicht ist das auch gar nicht so wichtig. Jedenfalls wissen wir sie dort geborgen in Gottes Hand.
Uns bleiben die schönen gemeinsamen Erinnerungen vor allem an Sabines Jugendzeit im Kreise ihrer Familie in Holte. Dort war auch für uns bei vielen Besuchen ein Stück Heimat.
Dir und Euch wünschen wir von Herzen, dass Ihr nach der Zeit der Trauer neue Zuversicht findet und den neuen Lebensabschnitt bewältigen könnt.
In Liebe und Verbundenheit
Alexa und Hartmut
P.S. Leider werden wir Euch beim Abschiedsgottedienst am Montag nicht begleiten können, da ich nach meinem schweren Sturz noch nicht reisefähig bin.